Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton
nv_bar_sunisland.gif (1126 Byte)
nv_barleft.gif (893 Byte)
Tauchen
Tauchausbildung
Goldene Tauchregeln
Checkliste für den Tauchurlaub
Tauchzubehör für Sun Island
Tauchplätze allgemein
Tauchgebeite auf Sun Island
Infos zur Tauchbasis auf Sun Island
Infos für Schnorchler
Tipps zur ditalen Unterwasserfotografie
Bilder von Ulrich Heise
nv_barleft.gif (893 Byte)
nv_spitze.gif (2332 Byte)

 

 

 

Tauchen

Wir haben Euren Wünschen und Anregungen Rechnung getragen und eine eigene Seite für Taucher und Schnorchler hier einzurichten.

Auch wenn wir diese Seite gestalten, lebt sie gleichwohl von und durch Eure aktive Mitarbeit; interaktiv schreiben wir auch hier sehr groß!

Auf diesen Seiten berichten wir speziell über das Tauchen und Schnorcheln auf SI und geben obendrein allgemeine Hinweis und Tipps. Eure Anregungen bauen wir auch hier gerne ein !!
Betreut werdet Ihr auf dieser Seite durch Ulli [alias Hammerhead]

(PADI-Assistant Instructor, EFR-Instructor, DUP-Instructor), dem ihr jederzeit über ulrich@sunisland-malediven.de  direkt schreiben könnt. Sollte er nicht mal wieder irgendwo auf der Welt zum Tauchen sein, wird er Euch -wie immer- sehr zeitnah antworten.

Vor einiger Zeit wurde die Tauchbasis auf SI umstrukturiert und unter ein neues Management gestellt. Aus "little mermaid" wurde "Diveoceanus"!

Gerne stellen wir hier die aktuellen Information zu "Diveoceanus" auf SI zur Verfügung:

 

Tauchbasis00.jpg (13530 Byte)

Tauchbasis07.jpg (15806 Byte)