Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton
nv_bar_about.gif (1201 Byte)
nv_barleft.gif (893 Byte)
Vorstellung Teammitglieder
Über diese Seite
lia_historie.gif (971 Byte)
lia_sitemap.gif (973 Byte)
Disclaimer
Impressum
Werbung
nv_barleft.gif (893 Byte)
nv_spitze.gif (2332 Byte)

 

 

 

 

SunIsland Webteam

Tanja & Oliver Werning

Als wir uns im Februar 2001 auf den SunIsland Urlaub vorbereiteten, fanden wir keine umfassenden Informationen im Internet, was uns nach unserer Rückkehr dazu bewog, eine eigene Seite mit unseren Erfahrungen ins Leben zu rufen. Ziel war es, mehr Wert auf Informationen zu legen und weniger auf grafische Schnörkel der Seite. Ein Prinzip, das bis heute gilt.

Jochen (Joe) Wolf

Eines Tages kam eine eMail von Joe mit dem Vorschlag zum Aufbau einer Community. Jeder der wollte konnte ein Profil von sich erstellen. Die Kontaktaufnahme mit anderen SunIsland-Interessierten wurde dadurch erleichtert. Mittlerweile gibt es die "Community" nicht mehr, das heisst nur die Applikation natürlich, weil die Funktion durch das neue Forum übernommen wurde. Aber der Gedanke einer Community wurde durch Joe überhaupt erst ins Leben gerufen und ist dadurch elementarer Bestandteil dieser Seiten geworden. Joe ist uns weiterhin erhalten geblieben und opfert unermüdlich seine spärliche Freizeit mit dem Programmieren und Anpassen von Scripts für uns! Der Urlaubskalender ist ein weiteres Highlight! Weitere Projekte von Joe: www.sitemaxx.net, www.wolfundwolf.com, www.fclaola.de und www.vorupoer.info [eMail]

Tamás Schneemann

Tamás konnte sich sofort begeistern uns zu unterstützen, als unsere Bemühungen mit dem Forum in der Sackgasse zu stecken drohten. Kurzerhand programmierte Tamás das "neue" Forum und parkte es auf seinem Server www.schneemanns.de. Seither ist Tamás unser Mr. Forum, kümmert sich um den reibungslosen Ablauf und sorgt für die Datensicherung. Weitere Anwendungen sind der Fotowettbewerb, das Community-AnmeldeScript und einige sind noch in Planung. Bewundernswert sind seine nächtlichen Programmierleistungen, einfach ein unersetzliches Mitglied im Team! [eMail]

Ulrich Heise

Ulrich schrieb einen Bericht nach dem Anderen. Bis uns bewusst wurde, was er auch immer wieder betonte: wir haben keinerlei Taucherinfos auf unseren Seiten. Das soll sich ab sofort ändern. In dem neuen Layout haben wir eine Rubrik "Tauchen auf SunIsland" eingerichtet und Ulrich bot sich sofort an, für alle Belange des Tauchens zur Verfügung zu stehen. Als Tauchprofi ist Ulrich eine echte Bereicherung für unsere Seiten und ein festes Mitglied im Team! Weitere Projekte von Ulrich: http://www.ulrich-heise.de  [eMail]