Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton
nv_bar_sunisland.gif (1126 Byte)
nv_barleft.gif (893 Byte)
Lageplan der Bungalows
Ausstattung der Bungalows
Wellness auf Sun Island
Restaurants
Alles über All Inclusive
Ausflüge rund um SI
Das Wetter auf Sun Island
Galerie
Video von Sun Island
Reiseberichte
Preise
Kalender
FAQ's
nv_barleft.gif (893 Byte)
nv_spitze.gif (2332 Byte)

 

 

 

 

Reisebericht

Reisezeit 17.05. - 31.05.2003

Sehr geehrte Frau Tanja Werning,

sowohl vor unserem Urlaub als auch danach haben wir Ihre Webseite besucht. Klasse. Anbei ein paar Fotos die sie eventuell benutzen möchten.

turtle2_500.jpg (26399 Byte)

Als "nur" Schnorchler gelang es mir die Suppenschildkröte vor dem Stein zur Hafeneinfahrt, so ziemlich am Ende des Hausriffs in ca. 14m mehrmals zu fotografieren.

adler2_500.jpg (30208 Byte)

Der Adlerrochen befand sich kurz vor Sonnenuntergang im "tiefen" Loch rechts neben dem Wasserbungalowsteg.

hai_500.jpg (33768 Byte)

Der Hai kam mir abends unter den Bungis vor dem Thai entgegen und schwamm ein Stückchen mit mir.

dornenkrone_500.jpg (48313 Byte)

Die Dornenkrone kurz vor dem Außenriff, auf halben Weg zur Privatinsel.

Alle Bilder wurden mit Kodak 800 mit einer sea&sea Motor Marines 35 MX-10 und YS-40A Blitz geschossen.

diskus_500.jpg (39281 Byte)

Leider konnte ich mit den Gerätetauchern nicht raus da in der Basis keiner begreifen wollte das es Apnoetaucher gibt. Scheinbar nicht in's Geschäft passend.

Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen, wo es klappt und ich endlich die Bilder von Walhai und co. fotografieren kann.

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen
B. Bonso
weißkehl_500.jpg (20658 Byte)

eMail: Bonso@t-online.de